www, html & Co - eine konzeptuelle Webseitenbetrachtung

Meine neue Webseite ist online, verlinkt und mit Inhalten gefüllt.

Hauptbestandteil dieser Webseite ist der Online-Shop, der mir viel mehr Produktvarianten ermöglichen wird, als mein bisheriger Dawanda-Shop.

www.drahtbaendigerin.com



Da ich mich oft zu klaren Webseiten stärker hingezogen fühle, als zu sehr verspielten, habe ich auch meine eigene Internetseite möglichst klar gestalten wollen.

Interessanterweise ist mir aufgefallen, dass während ich an meiner Webseite gefeilt habe, sich auch in mir und meinen Werken ein klareres Konzept entwickelt hat.

Das werde ich nach und nach auch hier im Blog versuchen zu verwirklichen.
In den nächsten Wochen möchte ich hier und auf meiner Facebook-Seite alle schon im Shop vorhandenen Artikel vorstellen. Und auch die Projekte an denen ich gerade arbeite, stärker präsentieren.

Womit wir bei den guten Vorsätzen im neuen Jahr wären... ;-)

Momentan fühle ich mich ganz wohl mit meiner neuen Webseite. Die Arbeit daran ist eine ausgesprochen sachliche Angelegenheit. Und ist doch mit vielen Emotionen (meistens positiven) entstanden. Sie hat einen Prozess in Gang gesetzt. Ich bin gespannt, in welche Richtung mich dieser Prozess führen wird.

Auf ein wundervolles 2013!